News

0
>12/02/14 - 1:30PM

Happy Birthday, Britney!

Happy Birthday, Britney!
Britney feiert heute ihren 33. Geburtstag! Wir wünschen ihr alles, alles Gute!! <3
1
>09/19/14 - 5:46AM

Britney kommt nach Oberhausen | Gewinnspiel!

Britney kommt nach Oberhausen!! Sie wird am 25.09.2014 persönlich ihre neue Dessouskollektion The Intimate Collection vorstellen!
Sie ist ab 11.15 Uhr vor Ort in der CHANGE-Filiale im CentrO Oberhausen und wird um Punkt 11.30 Uhr per Knopfdruck die Kollektion in den Schaufenstern enthüllen.



Ihr könnt also nicht nur Brit erleben und Fotos mit ihr knipsen, sondern auch zu den Allerersten gehören, die Stücke aus The Intimate Collection kaufen können! Online wird die Unterwäschekollektion weltweit erst am 26.09.2014 erhältlich sein.
1
>09/15/14 - 4:22AM

Promotour in New York

Promotour in New York

Britney war in New York, um ihre neue Intimate Britney Spears-Linie vorzustellen. Zudem hat sie bei Good Morning America vorbeigeschaut, um darüber, ihre kürzliche Trennung und NEUE MUSIK zu quatschen. Allerdings sagt Brit über das neue Album: "Wir gehen die Sache ganz langsam an". Check it out:

Britney hat mit Extra TV auch über ihre Traum-Kollabos (Katy Perry! Iggy Azalea!) gesprochen:

Und hat mit Access Hollywood über das großartige Woody Woodpecker Instavid geredet:

0
>05/12/14 - 6:48AM

#VEVOLyricLines Featuring Old-School Britney Spears

#VEVOLyricLines Featuring Old-School Britney Spears

HA! Im neuesten Clip der #VEVOLyricLines hat Tommy Wooldridge ein paar alte Britney Spears-Zeilen am start, um ein Mädel aufzureissen.

0
>05/12/14 - 6:44AM

FHMs '100 Sexiest Women In The World'-Liste

FHMs '100 Sexiest Women In The World'-Liste

Im achten Jahr hintereinander, hat es Britney auf die FHM 100 Sexiest Women In The World-Liste geschafft! Britney belegt den 59. Platz. Hier sind alle Positionen der letzten Jahre:

2014 — #59
2013 — #85
2012 — #59
2011 — #25
2010 — #44
2009 — #04
2008 — #31
2007 — #54
2005 — #06
2004 — #01
2003 — #03
2002 — #03
2001 — #03
2000 — #02
1999 — #16


Sexy and I know it.

0
>05/12/14 - 6:41AM

"Ooh La La" gewinnt Radio Disney Music Award!

"Ooh La La" gewinnt Radio Disney Music Award!

Dank eurer Votes hat Brinteys Gute-Laune-Song "Ooh La La" vom The Smurfs 2-Soundtrack hat einen Radio Disney Music Award in der Kategorie "Best Song That Makes You Smile" gewonnen! Wir gratulieren!


Britney, you make us smile daily.

0
>05/12/14 - 5:38AM

"...Baby One More Time" = #VEVOCertified

"...Baby One More Time" = #VEVOCertified

Na endlich, auch Britneys Debütsingle, "...Baby One More Time" ist nun offiziell VEVO Certified, und ist neben "Work B**ch", "I Wanna Go", "Till The World Ends" und "Womanizer" über 100 Millionen Mal geguckt worden!!!

0
>04/14/14 - 3:38AM

'...Baby One More Time' = Greatest Pop Song of the Modern Era

'...Baby One More Time' = Greatest Pop Song of the Modern Era

Britney hat das PopCrush March Music Madness-Voting gewonnen!! Ihr Debütsingle, "...Baby One More Time" wurde zum "Greatest Pop Song of the Modern Era" erklärt!!! Danke an alle, die gevotet haben!


Excuse us, legend coming through.

0
>04/07/14 - 6:57AM

Letzte Runde der PopCrush March Music Madness

Letzte Runde der PopCrush March Music Madness

Britneys "...Baby One More Time" hat Hanson, Michael Jackson und die Backstreet Boys hinter sich gelassen und geht nun gegen Lady Gaga beim PopCrush "Best Pop Song of the Modern Era" Voting in die letzte Runde! Ihr wisst, was nun zu tun ist!!!

JETZT VOTEN

Ihr habt bis morgen Abend Zeit!!!

Habt ihr schon die coolen Pics gecheckt, die Brit aus ihrem urlaub in Hawaii gepostet hat? Aloha! HIER gehts lang.

0
>03/27/14 - 5:36AM

Britney gewinnt die CELEBUZZs March Music Madness!

Britney gewinnt die CELEBUZZs March Music Madness!
Britney hat nun zum zweiten Mal hintereinander die CELEBUZZs March Music Madness gewonnen und somit KollegInnen wie Selena Gomez, Taylor Swift, Beyoncé und Eminem hinter sich gelassen. Wir gratulieren, B!
YEAHHH! The Queen reigns again.
Die März-Madness geht weiter: votet für Britney bei der PopCrush March Music Madness! Brit ist mit "Baby One More Time" im Halbfinale und tritt gegen Michael Jacksons "Billie Jean" an!! VOTET JETZT!
0
>03/17/14 - 10:37AM

"Work B**ch" = #VEVOCertified

"Work B**ch" = #VEVOCertified
Britneys Video "Work B**ch" hat mittlerweile über 100 Mio Klicks und ist nun #VEVOCertified! Wir gratulieren und schauen uns den Clip zur Feier des Tages noch mal an:





0
>03/06/14 - 4:41PM

Ersteigert einen Award von Britney für den guten Zweck

Holt euch ein Stück Musikgeschichte nach Hause! Sony Music Germany hat ab heute eine einmalige Charity Aktion am Start: ihr könnt 150 originale Platin- & Gold-Awards für den guten Zweck ersteigern - darunter ein Award für 1 Mio verkaufte Tonträger von "Baby One More Time"!! Noch nie war es so cool, Gutes zu tun!


HIER könnt ihr für den Award von Britney bieten >>

Der komplette Erlös aus der ebay für Charity Online Auktion geht jeweils zur Hälfte an die Peter Maffay Stiftung und kids to life. Bietet fleißig mit!
6 Fans sind online

Newsletter

Newsletter abonnieren

SprachenDeutschland

  • Argentina
  • Australia
  • Brasil
  • Canada
  • Czech Republic (English)
  • Suomi
  • France
  • Deutschland
  • Magyarország
  • Italia
  • Malaysia
  • México
  • Portugal
  • Singapore
  • España
  • United Kingdom
  • United States